Allergene im Shop

Mit der LMIV, die am 13. Dezember in Kraft tritt, müssen die Allergene gekennzeichnet sein, die manche Lebensmittel enthalten.

Der Shoptransfer (Version 1.6.40) überträgt jetzt die Allergene in den Shop, so dass die Artikel, die nicht über ecoInform gepflegt werdden, diese Information jetzt auch enthalten.

In den Protokollen zur Bestellung und zu den Pausen wird jetzt noch ein Kontrolleintrag gemacht: Auftragsberechnung: x Aufträge vorgemerkt, y Aufträge eingetragen. Sollten die Zahlen  voneinander abweichen, bitte mir Bescheid geben, andernfalls sind diese Zahlen bedeutungslos.

Voraussetzung dafür, dass der Shoptransfer läuft, ist ein installiertes BioOffice 3.1.26 (oder größer).

Diese Version kann im Kundenbereich auf www.biooffice.de heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.